Über mich:
 
Ich bin im Jahr 2012 aus Russland nach Deutschland  in die Stadt Freiburg gekommen.

Das Eintauchen in die Kultur und Sprache eines anderen Landes war für mich eine Herausforderung. Und um dieses Land offen zu akzeptieren und zu lieben, habe ich versucht, jeden Tag in ein spannendes Abenteuer zu verwandeln.

So stieß ich eines Tages auf einem Flohmarkt auf einen großen Lederkoffer. Er stammt ursprünglich aus Italien und trägt die Spuren der Reisen. Es war, als würde er Geschichten und Erfahrungen erzählen wollen. Er wartete auf mich. Mein Koffer. Mein Theater. Meine große Lern- und Wunderreise durch Länder und Kulturen, Sprachen und Genres. Eine Reise, auf die ich Euch mitnehmen möchte!

Wie auch immer die Umstände sein mögen, wir müssen unsere Wurzeln kennen, unser Innerstes, unsere kulturelle DNA, die in uns eingebettet ist. Und es ist sehr wichtig, diese Kultur in unseren Kindern zu erhalten und weiterzugeben. Deshalb erzähle ich Märchen auf Russisch und auch auf Deutsch.


Ich bin verliebt in mein Projekt und ich glaube, Sie könnten es auch lieben!


 

Meine Märchen & mehr




Presse:

Badische Zeitung
badische_zeitung_Anna_Duesenberg.pdf (80.31KB)
Badische Zeitung
badische_zeitung_Anna_Duesenberg.pdf (80.31KB)
Schwarzwaldverein
schwarzwaldverein.jpeg (1.1MB)
Schwarzwaldverein
schwarzwaldverein.jpeg (1.1MB)


Emmendinger Tor
Emmendinger Tor.jpg (469.65KB)
Emmendinger Tor
Emmendinger Tor.jpg (469.65KB)